Startseite
    Läufergeschichten
    Lauftagebuch
    Patchiges
    Alltägliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.01.16 12:23
    respekt. ich muss selbst
   10.01.16 13:27
    Eben besser so als Arbei
   10.01.16 13:27
    Eben besser so als Arbei
   12.01.16 10:37
    Mach dir aus solchen Tus
   12.01.16 21:12
    Danke Rena, nein eigentl

http://myblog.de/brotundspielerei

Gratis bloggen bei
myblog.de





4. Tag

Sollte ich was zu Tag 4 sagen? Ich weiß es nicht.

Hatte am Freitag erst um 7 Uhr Arbeitsbeginn und sollte mit dem Hänger auf den Markt. Meine Chefin wollte mich und Alice hinfahren. Alice ist Studentin, arbeitet seit 3 Jahren hier und lernt mich ein. Sie ist manchmal ein bisschen unterkühlt aber ok muss ja nicht gleich mit jedem big friend sein. Nachdem wir alles gerichtet und den Transporter geladen, und den Hänger angehängt haben ging es auch schon los.

Nach 15 min fahrt waren wir auch schon am Platz. Hänger abhängen, feststellen und an den Strom hängen. Dann schnell Ware einräumen denn es wartet schon Kundschaft. Prima.

Der Tag zog sich so hin, mal war gar nichts dann wieder alles auf einmal, zumindest haben wir ordentlich verkauft, es war nicht mehr viel übrig.

Gegen 13 Uhr packten wir zusammen, putzten den Hänger und machten uns abfahrtbereit und dann war auch die Chefin mit dem Transporter da. Anhängen und nach Hause. Dort angelangt ausladen und Feierabend.

Im Hauptgeschäft erfuhr ich dann das ich in der nächten Woche dreimal zum Markt muss, was ich nicht schlimm finde, aber ich darf dann selber fahren. Super Transporter fahren kann ich nur der Hänger macht mir Sorgen.

Fazit des Tages, Markt ist cool da hab ich meine Ruhe aber richtig wohl fühl ich mich noch nicht. Naja was will man nach einer Woche auch schon sagen.
10.1.16 16:32
 
Letzte Einträge: Erster Arbeitstag, 10.01.16, 6. Tag, 17.01.16


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung