Startseite
    Läufergeschichten
    Lauftagebuch
    Patchiges
    Alltägliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.01.16 12:23
    respekt. ich muss selbst
   10.01.16 13:27
    Eben besser so als Arbei
   10.01.16 13:27
    Eben besser so als Arbei
   12.01.16 10:37
    Mach dir aus solchen Tus
   12.01.16 21:12
    Danke Rena, nein eigentl

http://myblog.de/brotundspielerei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feiertagslauf

Ab jetzt werd ich trennen, im Lauftagebuch findet man nur noch klare Fakten und hier werd ich Geschichten vom Training berichten und erzählen wie es auf Wettkämpfen war. Heute gibt es leider nicht viel zu erzählen, bin ja noch nicht so viel unterwegs, noch nicht mal Hundegeschichten kann ich erzählen von denen es früher unzählige gab. Lustige wie auch ernste. Hunde scheinen sich nicht mehr für mich zu interessieren. Lief ich heute einen Hügel hinauf und sah in weiter ferne ein riesen Vieh ohne Begleitung, aber als ich mich näherte stellte ich fest das Wauzi nur einen müden und mitleidigen Blick für dieses keuchende Wesen übrig hat.Tja bin froh wieder trainieren zu können, wenn sich sogar Hunde an mir langweilen dann wirds Zeit.
6.1.16 11:43
 
Letzte Einträge: Erster Arbeitstag, 10.01.16, 4. Tag, 6. Tag, 17.01.16


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung