Startseite
    Läufergeschichten
    Lauftagebuch
    Patchiges
    Alltägliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.01.16 12:23
    respekt. ich muss selbst
   10.01.16 13:27
    Eben besser so als Arbei
   10.01.16 13:27
    Eben besser so als Arbei
   12.01.16 10:37
    Mach dir aus solchen Tus
   12.01.16 21:12
    Danke Rena, nein eigentl

http://myblog.de/brotundspielerei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Arbeitstag

Das war es nun für heute, mein erster Arbeitstag und ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll.11 Uhr war Arbeitsbeginn, natürlich war ich etwas früher da das macht sich immer gut. Chefin leider noch nicht da und so stand ich erstmal sinnlos rum. Hab mir dann angeguckt wie das mit der Brotschneidemaschine geht damit ich gleich was anpacken kann sobald ich umgezogen bin.Irgendwie kam ich mir schon verloren vor da ich heftigen Einsatz gewohnt bin und rumstehen nicht leiden kann.Dann endlich kam die Chefin und stattete mich mit Arbeitsklamotten aus. Dann konnte es also los gehen. Man erklärte mir das Sortiment und die Kasse und los konnte es gehen. Es wird zwar noch ein bisschen eine Sucherei aber ansonsten hab ich es jetzt fast drauf.Leider gibt es sonst nichts nettes zu erzählen da im Moment noch wenig los ist. Aber hey ich arbeite jetzt in einer Drive In Bäckerei das ist absolut cool und hat Potenzial für lustige Anekdoten.
4.1.16 21:41
 
Letzte Einträge: 10.01.16, 4. Tag, 6. Tag, 17.01.16


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung