Startseite
    Läufergeschichten
    Lauftagebuch
    Patchiges
    Alltägliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.01.16 12:23
    respekt. ich muss selbst
   10.01.16 13:27
    Eben besser so als Arbei
   10.01.16 13:27
    Eben besser so als Arbei
   12.01.16 10:37
    Mach dir aus solchen Tus
   12.01.16 21:12
    Danke Rena, nein eigentl

http://myblog.de/brotundspielerei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweiter Tag

7:30 Uhr viel zu früh wach, kann doch nochmal ausschlafen eh ich am Montag meinen ersten Dienst im neuen Geschäft anfange aber es geht wohl nicht.Was mach ich jetzt bloß? Erstmal einen Kaffee und gucken was auf facebook so los ist.Jaaaaa ich gebs zu ich bin ein facebook Chunkie und Whats App lieb ich auch, aber da ist noch nichts heute morgen.Irgendwie wäre ich heute gerne kreativ tätig aber auch hier fehlt mir grade die richtige Inspiraton. Sport hatte ich gestern schon, also heute nicht schon wieder.Lümmel mich erstmal gemütlich auf den Sofa,trink meinen Kaffee und durchforste Fachliteratur vielleicht finde ich was und kann es später zeigen.Bis später ich werde berichten:-)
2.1.16 08:12
 
Letzte Einträge: Erster Arbeitstag, 10.01.16, 4. Tag, 6. Tag, 17.01.16


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung