Startseite
    Läufergeschichten
    Lauftagebuch
    Patchiges
    Alltägliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.01.16 12:23
    respekt. ich muss selbst
   10.01.16 13:27
    Eben besser so als Arbei
   10.01.16 13:27
    Eben besser so als Arbei
   12.01.16 10:37
    Mach dir aus solchen Tus
   12.01.16 21:12
    Danke Rena, nein eigentl

http://myblog.de/brotundspielerei

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Tag

OK hier bin ich jetzt, bald 45 Jahre und weiß im Moment nicht wo mich mein Leben hinführt.Das letzte Jahr war ein Jahr der Trennungen und der Abschiede. Im Januar hab ich beschlossen meine Ehe nach 20 Jahren zu beenden da ich das Leben so nicht mehr konnte.Hab mir ein Auto gekauft das ich mir jetzt eigentlich nicht mehr leisten konnte und bin im Juni dann endlich mit meiner Tochter(erwachsen) in unsere Mädels WG gezogen.Schnell gab es dann leider auch die nächste Beziehung....ein Fehler, ich weiß. Der Abschied auch von diesem Mann tat weh und ich suchte per Dating App nach Herzschmerzerleichterung. Ja sagt nichts ich weiß es selber....ein Fehler.Trotz allem eine neue Beziehung, ganze 7 Wochen was willst erwarten. Diese Beziehung legte mich am meisten lahm, hatte keine Lust mehr auf Sport und auf nähen so zog er mich runter.Zeit zum laufen lies mir eh mein Job nicht und so wachte ich nach dem Laufpass jenes Mannes am nachsten Morgen auf auf und dachte mir ich muss was andern.Ging los mir einen neuen Job suchen und anschließend den alten kündigen.Jetzt sitz ich hier neues Jahr neues Glück....fang am Montag meinen neuen Job an und versuch so lange mein Leben allein zu genießen bis mich die große Liebe gefunden hat.Versuch mich wieder meinen liebsten Hobbies zu widmen und mich wieder um meine Freunde zu kümmern.Wünscht mir Glück.... Ich werde berichten
1.1.16 13:06
 
Letzte Einträge: Erster Arbeitstag, 10.01.16, 4. Tag, 6. Tag, 17.01.16


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung